Sonntag, 29. November 2015

Advent-Gewinnspiel



Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent und eine wunderschöne Adventzseit!

Wer mir auf Facebook folgt, hat vielleicht schon mit bekommen dass ich während meines Blogumzugs auch gleich einmal mein Bücherregal ein bisschen aussortiert habe. Und nun sind ein paar meiner Bücher auf der Suche nach einem neuen zu Hause. 

Und wer ist besser für eine Adoption meiner Bücher geeignet als meine Leser/innen? 

Richtig niemand! Deshalb habe ich euch 3 Pakete zusammen geschnürt und gebe euch die Chance neue Besitzer dieser Bücher zu werden. 

Das sind die Pakete die es zu gewinnen/adoptieren gibt:



Was müsst ihr tun um in den Lostopf für eins der Pakete zu springen?


- Findet die 4 Adventskerzen die ich in meinem Blog versteckt habe

(diese Kerze zählt nicht ;-P)

-Sendet mir bis einschließlich 24.12.2015 eine Email mit dem Betreff 

"Gewinnspiel - Und dem Paket für das ihr in den Topf möchtet (Liebe, Fantasy, Spannung)" an


Kadisbuecherwelt@gmail.com

-Nennt mir in dieser Email die Beiträge in denen ihr die Kerzen gefunden habt

Und schon seit ihr dabei!

Viel Spaß beim Suchen und mit machen


wünscht euch eure Kadi

P.S.: Werbung ist kein Muss, aber natürlich würde ich mich sehr freuen wenn ihr mein Gewinnspiel teilt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen